AW: Rotenburger Race Days
Sooooooooooo......... Meine Lady läuft wieder. Die Kopfdichtung war ganz
hinten am 6. Zylinder zum letzten Wasserkanal weg geknallt und der 6.
Kolben stand etwas tiefer als der 1. Also Ölwanne ab und 6. Kolben ziehen.
Das Pleul war krumm, der Kolbenbolzen auch, das Pleullager sah eigendlich gut
aus. Also hab ich mal ein gebrauchtes Pleul und einen gebrauchten Kolben-
bolzen rein gemacht, das Pleullager neu von Toyota. Hier übrigends noch
mal vielen Dank an Torsten ( GM-Turbo ) für die schnelle Hilfe mit den
gebrauchten Teilen. Dann habe ich gleich mal die zusätzlichen Wasser-
bohrungen im Block gebohrt und die Abgasrückführung ala Torsten elemeniert.
Dann noch mal schnell das Getriebe raus und die Centerforce Dual Friction
Kupplung eingebaut. Heut Abend war dann mal Probefahrt angesagt und alles
lief perfekt. Nächstes Rennen ist am 6.9 in Wittstock, bin mal gespannt auf
die neuen Zeiten.
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