Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 21:09   #38
berlin_customs
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
berlin_customs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen

hiho,

@damon: fahr den mal probe gegen deine supra.....und dann wirste dich wundern...und wahrscheinlich nen peugeot kaufen müssen..

ich will hier die supra nicht schlecht machen....um gottes willen..ich kann ja nur meine erfahrung (kurz ,ist ja klar)wiedergeben....
ich bin ja auch wie schonmal geschrieben mit der supra gegen nen kumpel gefahren der genauso schnell ist wie der RC und er war locker ne sekunde schneller als ich...locker.,..
mal abgesehen von dem, 328 der mich im 5 gang verblasen hat...von 120 aus...
also kanns ja nur an der vielleicht völlig zugesetzten abgasanalage liegen....
ich verstehe nicht,wie ihr auf die zeiten kommt....am liebsten würde ich mal nen nen "angeblich" gut laufenden stock motor fahren...bzw gegen ihn fahren mit dem RC.....

und wenn diabelo 300 ps gehabt hat...und ca 5 sekunden drin gewesen sein sollen...dann müsste es sich noch nen ganzes stück schneller anfühlen...

ich find die supra gut und will sie eigentlich auch behalten...daher frag ich hier,...was man machen kann....

wohnt hier denn sonst keiner in berlin...vielleicht auch mit nem leistungsgutachten...

@benjaminvegeta: warum soll ich mir den RC holen wenn ich so fahren kann...ohne ihn gleich zu kaufen... das wäre ja völliger schwachsinn...

überigens die RC sitze sind auf keinen fall schlecht...sondern einfach geil....

@bitsnake; das hört sich doch auch garnicht schlecht an-----
morgen werd ich wohl sehen was am motor nun defekt ist....danach wird entschieden...

gruß dirk

grüße dirk
berlin_customs ist offline   Mit Zitat antworten