Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2008, 16:35   #32
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: was braucht man um auf 400 ps zu kommen

Zitat:
Zitat von berlin_customs Beitrag anzeigen
hiho,

@diabelo: klar bin ich bei dir mitgefahren klar weiß ich was bei dir verbaut ist....
....aber wenn das ca 350 ps waren,..............aber im vergleich zum peugeot meiner mutter(206 rc) geht die supra sicher nicht schneller...wahrscheinlich erst ab 130...

grüße....
hmmmm......ich habe mal ebend geschaut......der 206Rc brauch 7,4sekunden auf 100km/h und 35sek auf 200km/h! Eine "Stock" supra mit 235Ps -wo der Motor intakt ist- ist auf dem Papier schon mal schneller.
Irgendwo habe ich gelesen, dass eine Supra mit 300PS eine 5,x auf 100km/h beschleunigt! Roger330 soll sogar eine 4,x mit 330Ps schaffen! Rogers Vorteil gegenüber uns wird definitiv seine Rennerfahrung (Beschleunigungsrennen) sein!

Wieso ist Diabelo´s supra mit 350 PS so langsam?

Vermutlich ist das nur ein subjektiver Eindruck das der 206 schneller ist! Vermutlich wird man stärker in die Sitze beim Beschleunigen gedrückt! Was aber nicht heist das der 206 besser beschleunigt, sondern eher, dass er schlechtere Sitze hat! Das hatte ich erst vor kurzen beim Diesel Citroen C6(Leihwagen). Beim Beschleunigen kommt der Gedanke "man geht der ab", dann der Blick auf den Tacho wo die komische Anzeige gaaaaanz laaangsam steigt! Ich wurde beim Beschleunigen fast in den Kofferraum gedrückt! Naja waren dann trotz dieses wahnsinns "in den Sessel drücken" fast 10 sek auf 100.

Meine ist keine Schalter, hat keine 350Ps und ist trotzdem nicht langsam!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (14.08.2008 um 16:42 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten