Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 20:05   #9
bax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von bax

iTrader-Bewertung: (13)
bax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschluß Speedhut Tachoscheiben...

Zitat:
Zitat von Supra-Man Beitrag anzeigen
Mal ganz blöd gefragt! Ich kann doch mit dem roten Kabel von den Scheiben an eine Schraube gehen,neben der ein + steht und mit dem schwarzen Kabel an eine Schraube gehen,ander Earth steht oder???Dann würden sie auch nicht über den Seriendimmer laufen oder??? Warum sollte ich ausmessen was + und was - ist? Sagen das nicht schon die Kabelfarben des Inverters aus???

Ich glaub da hab ich ein paar defizite....
Die "+" Schrauben sind Zündplus, wenn Du damit leben kannst, das die Scheiben immer leuchten wenn Du die Zündung an hast kannstes so machen wie du es geschrieben hast.

+ / - ausmessen mußte nur dann, wenn Du an eine der Serienbeleuchtungen mit ran willst, das sind die 4 großen grünen Lampenknubbel, die man hinten auf der Tachoeinheit sieht. Dort weiß ich leider nich mehr, welche Seite + und welche - ist.

Ich hab sie über den Dimmer laufen lassen und alles komplett hinterm Tacho verschwinden lassen. Ich wollte den Extraregler nicht irgendwo dranschrauben, sieht so nach Bastelbude aus. Dimmbar sollten sie aber sein, die können schon blenden in der Nacht.

Rajko