Zitat:
Zitat von Mark9
Hallo
Mir wurde mein geld versprochen und jetzt wart ich schon 2 wochen drauf das ich es bekomme.
jetzt erledigt das mein anwalt.
[u]nd die blitz hab ich wo anders bestellt.
Bye
|
Da abzusehen ist das Rome die Sache klärt halte ich als Aussenstehender diesen Schritt für überflüssig. Wenn Du zum Anwalt rennst und es über ein Gericht klären willst, wirst Du mit Sicherheit der letzte sein der das Geld oder die Anlage bekommt.
Ich will natürlich nicht für Rome Partei ergreifen aber überlegt doch mal wieviel Kohle Rome an "Mister ich lach euch vom Pool aus,aus" als "Lagerkosten" verloren hat. Das muss man als Firma erstmal reinholen um die Gläubiger auszahlen zu können bzw. neue Ware zu bestellen.Zumal man für den Mist ja auch noch Steuern bezahlen muss auch wenn die Kohle weg ist. Er hätte auch ein Schild in die Tür hängen können und jeden von euch mit 1 Euro pro Monat auszahlen,oder noch schlimmer: die Finger heben. Dann gibts nämlich gar nix.
Gut gelaufen ist die Nummer natürlich nicht,aber jetzt habt Ihr solange gewartet,warum es jetzt schlimmer machen als es ohnehin schon ist?