Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 23:49   #1
Peter123
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2008
Beiträge: 423
iTrader-Bewertung: (20)
Peter123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra zu verkaufen

Hallo hätte noch eine Supra als Ersatzteilträger sie ist weinrot und hat schaltgetriebe und denn 7mgte Motor drin.Zuerst hatten wir ihn als Ersatzteilträger gekauft
Felgen abgemacht und Innenaustatung ausgebaut bis auf das Amaturenbret mit Tacho und sonstigem so stand sie dann rum wir wollten sie dann wieder aufbauen als drittfahrzeug dazu waren die hinteren Radläufe aber zu verrostet also haben wir diese grob neu geschweißt und sie als rennfahrzeug genutzt bei
denn German Race Wars da ich jetzt aber noch zwei MK3 habe und mir dem nächst noch eine MK4 kaufen will fehlt mir der Paltz.
Mängel:
Wie schon geschrieben hinteren Radläufe waren kompett verrostet und wurden komplett weggeflext und mit platten zugeschweist müste noch fertig gemacht werden sind noch ein paar kleinichkeiten zu machen ist keine schönheit.
Bremssatel vorne links fest.
Innen ausstatung fehlt bis auf Amaturenbret.
Kopfdichtung macht sich bemärkbar kann auf wunsch eine Neue dazu geben.
Stoßstange samt fänger ist demontiert.
Heckklappe kann man nicht mehr wirklich gebrauchen sicht nähmlich aus wie ein Sieb von den verschiedenen Spoilern die im laufe der Zeit montiert warn.
Auto eignet sich nur noch für die Rennstecke oder als Ersatzteilträger hoffe habe nichts vergessen. Peis wäre 450 euro habe auch noch ein paar Teile auf lager wenn ihr noch was dazu haben wollt wie sitze oder Türverlkleidung.
Peter123 ist offline