Autsch sind das viele...
STOP

Ab den 11ten muss ich um eine sofortige Überweisung bitten.
Also falls sich 11 melden muss der 11te sofort bezahlen. bei 12 der 12te bei 13 melden müssen 12 bis 13 den Zaster umgehend überweisen.
Grund: habe für den Spass nur 1000 € zur Verfügung - und wenn ich bestelle, überweis ich das gleich. Versendet ja kaum einer auf Rechnung.
Ich habe nämlich kein Bock falls die Trödeln und der Kram kommt erst nach 4-5 Wochen - auf die dann folgenden Flames: Du hast gesacht 2,5 Wochen ... etc.
So ist es für alle entspannter. Beim letzten Mal waren es 2,5 Wochen. Bei Übersee ist das ein aber auch ein bischen Lotterie.
Turboknie bekommt man immer los - deswegen ist das Risiko der Vorkasse für mich klein - selbst wenn zwischendurch 2 oder 3 abspringen.
Das einzigste Risiko ist das sie falsch - zu wenig oder gar nicht liefern.
Und in dem Fall spar ich mir X Rücküberweisungen.
Deswegen habe ich das so geplant - ich bestell erstmal und wenn ich die Nachricht bekomme das es versendet wurde - warte ich 5 Tage und gehe dann mit den Hut rum.
So kann ich sicher stellen dass die Lieferung und Bezahlung relativ zeitnah beieinander liegen. Je mehr mitbestellen um so billiger wird mein Knie nämlich *hihi*. Aber ich will damit keinen Stress haben und so wenig Arbeit wie möglich.