Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2008, 18:46   #59
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............

Auf etwas was mir nicht gefällt kann ich garnicht neidisch werden. Als ich damals schon meine MK3 hatte, und es hieß es kommt ne neue supra war ich soooo gespannt! Und dann kam son rundgelutschtes hustenbonbon. War total enttäuscht von dem Ding... Vor allem weil die ja optisch nix mehr mit ner richtigen supra gemein hatte.
Und wegen dem "nicht leisten können": selbst wenn man für ne MK4 25tsd hinblättert, das tun hunderttausend andere für ne halbwegs akzeptable mittelklasse-limo. mein nächstes neueres auto wird mit sicherheit mehr kosten als ich für ne mk4 ausgeben müsste. Von daher totaler kokolores was die MK4`ler da von sich geben. Die sind dermaßen von sich eingenommen, weil ihre kiste mal im kino war, das sie meinen alle müssen MK4 geil finden, und die die es nicht tun sind neidisch weil sie sich die nicht leisten können...
Selbst für den selben preis den ne MK4 kostet, würden mir zig andere autos einfallen, die ich mir lieber holen würde...
Also so wie die MK4`ler uns belächeln, belächle ich die wiederum.
Außerdem stecken hier manche in nen neuaufbau mehr kohle in ihre MK3 als ne MK4 kostet. Warum wohl.....

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------

Geändert von Andreas-M (07.08.2008 um 18:53 Uhr).
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten