Zitat:
Zitat von BerlinCruiser
Dann wird der Thread ja nie geschlossen, weil wenn die MK II von 300 auf 400 etwa 20 Jahre braucht, kann den Thread ja auch erst in 19 Jahren schließen!
|
Hast du 'ne Ahnung...
Zitat:
Zitat von BerlinCruiser
Einen Tag später sitzt er in nem SL 55 AMG (Ein Freund von ihm, hat ne Edel-Karossen Fz-Vermietung) und fährt die selbe Strecke... er hätte an jeder Ecke ne Frau mitnehmen können. Die selbe PErson, die selben Klamotten, die delbe Strecke!!! IST DOCH EIGENTLICH ARM, ODER???
|
Allerdings... aber das ist halt noch der Instinkt aus der Steinzeit: "dem geht es materiell gut, also ist er erfolgreich, der kann mich und meine (zukünftigen) Kinder gut versorgen", dadurch wirkt der Mann in dem jeweiligen Auto automatisch attraktiv

(Das ist übrigens rein wissenschaftlich betrachtet gar nicht so weit hergeholt, auch wenn ich dafür jetzt vielleicht gesteinigt werde.)
Die Frage ist nur immer, wie sehr sich die jeweilige Frau davon leiten lässt und ob der Instinkt sich manchmal nicht ins Gegenteil verkehrt.
Das gilt ja auch umgekehrt für Männer, bei denen die "körperlichen Attribute" einer Frau mehr oder weniger stark ausschlaggebend sind.
Reiche Männer suchen sich daher ne dicke Karre, reiche Frauen lassen dich deswegen die Brüste vergrößern und die Lippen aufspritzen... das Motiv ist in beiden Fällen dasselbe.
Außerdem gilt es natürlich, der Konkurrenz von vornherein klarzumachen, dass man überlegen ist
Naja, meine Freundin steht auf alte Autos und findet die MKII toll, das spricht wohl für sie