Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2008, 21:55   #17
suprawilli
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von suprawilli

iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: hassen mk3 fahrer mk4 fahrer.............

oha, aber nicht den Link McGregory schicken!

Flo ich stichel ein wenig, nur ein mal, nicht gleich alles schließen!

Aslo ich find die MKIV von der optik nicht so doll. Von der Seite ohne Dach sieht sie super aus! Von hinten geht es so, aber von vorne ist sie hässlich! Da gefällt mir die MKIII bedeutend besser, obwohl sie von hinten auch etwas Gewöhnungsbedürftig ist! Fahren (kenne nur die 6gang) tut sie sich schön, aber nicht wie ein 30t€ Auto! Selbst wenn die MKIV nur die Hälfte in der Anschaffung kostet wäre es kein Anreiz für mich! Auch nicht wenn ich dieses Buget von meiner Regierung daheim anstandslos zur Verfügung gestellt bekommen würde!

Bei den Fahrern dieser Autos scheint es zwei Lager zu geben! Die LHD, wo die meisten ihre ruhe haben wollen und stolz sind etwas besonders zu fahren und dann die RHD! Einige der RHD Fahrer habe ich schon in anderen Foren kennen gelernt. Und erst kürzlich hat sich hier auch einer Vorgestellt! Sind natürlich nicht alle so. Aber es zeigt die Richtung die eingeschlagen wird und was mir dazu auffällt!

Ich habe witziger weise bei vielen RHD Fahrer festgestellt, das sie eine MKIV haben wollen um "mitreden" zu können! Bei vielen wird dann das Geld zusammen gekratzt und die günstigste auf den Markt erhältlich MKIV zu erwerben! Bestimmt wird dann noch gehandelt damit sie das Benzingeld für den Heimweg haben. ...ist böse von mir, ich weis! Wäre ja kein Problem wenn sie dann nicht so auf dicke Hose machen würden. Mann das ist die billigste Kiste dieser Baureihe die der deutsche Markt hergibt! Und vermutlich war es vor dem Import die billigste Kiste auf den asiatischen od. englischen Automarkt!

Die RHD die ich bis jetzt beim Zaunhändler oder auf der Strasse gesehen habe waren bis auf eine alle in einen optisch jämmerlichen Zustand! Die eine schicke kostete dann aber auch 25t€ (RHD)! Technisch sieht es bestimmt nicht besser aus! Wenn man eine LHD in freier Wildbahn sieht, ist sie immer schick. Ist doch so, oder? Woher kommt das?

Also neidisch bin ich nicht, und ich glaube auch das trifft für die meisten hier zu! Bei sehr vielen MKIII´s hier im Forum steckt mehr Geld als in den meisten RHD Suparse. Also am finanziellen liegt es vermutlich auch nicht! Also warum wollen viele hier keine RHD haben? Muß doch ein Grund geben...das Auto aller Autos!

Das man unsere Autos als Rostschüssel bezeichnet stört mich nicht! Das sage ich zu den Opels auch! Und die Lambofahrer sagen das auch zu den MKIV´s wenn sie sich begegnen! Ist halt so! Mich kann man auch ein Arschloch nennen, stört mich nicht! Dieser sitzt nehmlich im linken vorderen Sitz wenn das Auto gefahren wird!

Wie gesagt meine Antipaty richtet sie eher an den RHD. Sollten es RHD fahrer lesen und das trifft für sie nicht zu und sie bekommen es dennoch in den falschen Hals, möchte ich mich hiermit entschuldigen! Ich weis, hier im Forum sind auch nette MKIV Fahrer unterwegs! Auch für sie trifft das nicht zu, zumindestens gab es bis jetzt keinerlei Meinungsverschiedenheiten weil sie was "besseres" fahren! Auch hier nochmal ein "Sorry" von mir, und nicht persönlich nehmen!

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER

Geändert von suprawilli (06.08.2008 um 22:02 Uhr).
suprawilli ist offline   Mit Zitat antworten