AW: Ich hab bald kein Bock mehr...
Ich finde es auffällig, das es einige wenige Leute gibt, die sich dazu berufen fühlen, in jedem Thread etwas schreiben zu müssen, egal ob sie etwas zum Thema sagen können oder von dem Thema betroffen sind. (Siehe Rome-Threads) Speziell aus solchen Postings entwickeln sich dann meiner Meinung nach die meisten unnötigen Streitereien, die die Unruhe ins Forum bringen.
Ich kann nur vermuten, aber wenn man den Member-Beitragszähler deaktivieren würde, wär vielleicht der Anreiz für einen Teil dieser Beiträge weg.
Noch schöner wäre es, wenn ein Themenersteller die User, die brauchbare Antworten liefern konnten mit einem "hilfreich" bzw. sonst "am Thema vorbei" bewerten könnte. Das würde vielleicht auch wieder ein paar der alten Hasen an die Tastatur locken und die "viel schreiben aber wenig sagen"-Poster ein mal mehr überlegen lassen, ob ein Posting sein muß oder nicht.
Rajko
__________________
|