Also, ich weiß net was das Ganze soll? Für mich als Käufe gibt nur drei Kriterien. Äußere Erscheinung, Innenraum, Technik.
- Die Technik? Kann man immer machen. Darf nur nicht zu teuer werden.
- Der Innenraum muß für das Geld komplett und unzerrissen/nicht abgewetzt sein.
- Der Lack für das Geld rostfrei sein, Leisten nur minimalst beschädigt sein.
Man sollte immer die Ersatzteilversorgung bedenken. Oder die Kosten für eine Instandsetzung. Was nutzt einem ein Auto für 6000 Euro, wenn die Sitze alleine noch mal 1500, Lackreparaturen 1000, Motor neu dichten 1500, Lader überholen 500 kosten?
2 von 3 Faktoren sollten imho immer original einwandfrei oder für ganz kleines Geld für sich selbst machbar sein. Ich würde den Wagen nicht nehmen, weil a)Rost vorhanden b)Sitze angerissen sind. Lenkrad, Sitze, Felgen, Reifen, Frontscheibe, Leisten sind ein Kriterium. Man kann auf den Bildern aber leider nichts richtig sehen. Besser selbst anschauen und probefahren. Für das Geld bekommt man, wenn auch nicht sofort an jeder Ecke, ein Auto ohne Rost und mit intakter Innenausstatung. Und wenn man Glück hat einen leichten Motorschaden für 3000 Euro weniger. Ansonsten sieht das Auto sehr gut und sauber aus und der Kanister ist reine Spekulation. Die Km sind sehr anständig und der Preis ist im obereren Bereich und auch mittlerweile üblich. Vor einem neu lackierten Auto, was schon nach kurzer Zeit wieder rostet, schrecke ich persönlich jedoch zurück. Der Trend geht übrigens wieder mehr in Richtung original und vollständig bzw. Tuning mit allen Optionen des Rückbaus ohne Spuren zu hinterlassen(Hinweis: Alle Teile anbei) !
Hier mal ein paar Angebote vom gleichen Supra aus der eBay. Ein gewisse Spanne gibt es schon...
Nr.1
Nr.2
Nr.3
Nr.4