Zitat:
Zitat von BerlinCruiser
Wo fange ich nun an? Hm... mein Freund hat 3 Jahre lang ne MK III gefahren und hatte in den 3 Jahren nichts, außer ein einziges Mal nen Riss im Kühlerschlauch. Alsoi wenn ich nur den Wagen betrachte, dann ist die MK III zuverlässig. Nun weiß ich aber nicht, ob das grundsätzlich so ist, oder ob er einfach nur Glück hatte.
|
Naja, das ist auch schon etwas her, oder??
Und bei MK3 hat man das Problem das sie zu billig sind und es zu viele Leute gibt, die diese Autos schlecht behandeln/warten...
Wenn man mit 'ner MK3 ordentlich umgeht und sie ordentlich wartet, sollte sie durchaus recht haltbar sein, allerdings gilt auch hier das der Zahn der Zeit an dem guten Stück nagt und teilweise ein sehr sehr großes und kostspieliges Problem ist bzw wird...
So ist es auch bei meiner, die Dinge die nicht schön sind und erneuert werden müssen, müssten bei JEDEM Auto dieses Alters erneuert werden - ein Gummi hält halt nicht ewig...
Und der Preis ist ja gerade der Vorteil der Mk4!
So kauft sich nur derjenige so ein gutes Stück, der auch a bisserl Geld hat und geht auch entsprechend damit um bzw pflegt es!!
Ein 3000€ Auto ist halt 'ne andere Sache als ein 25t€ AUto...