Juhu... ich bin drin.
Wollte mich auch mal ins Getümmel stürzen, weil ich das Rumgehacke zwischen III'ern und VI'ern hier total geil finde. Erinnert mich ein bisschen an meine Schulhof-Zeit. Da war das auch immer so... manche Dinge ändern sich eben nie! Zum Glück.
Wo fange ich nun an? Hm... mein Freund hat 3 Jahre lang ne MK III gefahren und hatte in den 3 Jahren nichts, außer ein einziges Mal nen Riss im Kühlerschlauch. Alsoi wenn ich nur den Wagen betrachte, dann ist die MK III zuverlässig. Nun weiß ich aber nicht, ob das grundsätzlich so ist, oder ob er einfach nur Glück hatte.
Ich hab mir ne MK IV gekauft... eine RHD... uiuiui... jetzt gehöre ich mit meinen 30 Jahren wieder zu den Teen's, nicht wahr suprawilli?

Naja, jedem das sein, ich stehe eben einfach auf rundgelutschte, hässliche, anfällige Schüsseln, bei denen man mehr schraubt als fährt. Und so schlecht fährt sich ne gerissene Vorderachse garnicht! Da darf man nicht so kleinlich sein! Aber zum Glück bin ich einer der Wenigen, der die MK IV mag... alle anderen finden die so hässlich, dass mich bei Tuningevents etc. Niemand anspricht - da hat man ein ruhiges Leben. Bei den MK III ist das bestimmt stressiger!