hi zusammen
eigentlich dacht ich es is nich nötig hier nen thrad zu eröffnen, aber mitlerweile bin ich und die mechaniker so ratlos das ich mal euer fachwissen anzapfen möchte.
folgendes problem:
letzen sonntag lief die gute noch ohne probleme, sprang an, hatte wie immer dampf etc. nun als ich am dienstag starten wollte zeigten sich folgende sympthome:
- anlasser dreht ganz normal
- bremspedal wird beim anlassen teilweise weich, als ob sie jetzt grad anspringen will, tut se aber nich
- batterie is noch i.o.
aber die karre sprang ums verrecken nich an...
ich hab bis dann folgen des gecheckt:
- schläuche -> i.o.
- sprit kommt an -> i.o.
- starthilfe in den ansaug gespritzt -> nützt nix
- sicherungen -> i.o.
falschluft zieht se also nit und auch sonst müsste alles i.o. sein, zündkabel und kerzen sind auch net allzu alt. zumal se bei gewissen lecks etc. ja starten würde, dann einfach extrem unrund laufen wüde....
musste se dann wohl oder übel abschleppen lassen und nu steht die gute beim toyo mech meines vertrauens (jaja ich weiss 11. gebot etc......) aber auch der findet offenbar den fehler net....erzählte mir was von zahnriemen könnte verrutscht sein....kann ich aber schwerlich glauben...
was könnte denn noch so über nacht der lady so die laune verdorben haben dasse nu so rumzickt? ohne das sich vorher irgendwas ankündigt? hatte keine komischen geräusche, kein öl-verbrauch etc....
grüsse
sm