Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 09:48   #1
Buchtelino
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Buchtelino
 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 1.129
iTrader-Bewertung: (16)
Buchtelino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Warum der richtig, fette Ölverlust vor dem Neustart ???

Moin zusammen !

Habe ein Problem mit meiner Karre. Ich wollte sie jetzt wieder zum Leben erwecken und vermute mal eine falsch gesetzte Schraube....

Die Schraube am Motorhalter(gelber Pfeil) war doch bestimmt in der Bohrung(orangener Pfeil) drin, oder? Sonst kann ich mir den literstarken, schwallartigen Verlust vom guten, neuen Öl beim Anlassen nicht erklären. Ich hoffe mit dem Verließen der oberen Gewindebohrung ist es erledigt.

Jetzt die Frage:
Für was sind die beiden Bohrungen am Träger und am Block ursprünglich gedacht gewesen?

THX
Buchtelino
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Oberste Merkwürden.jpg (127,7 KB, 79x aufgerufen)
Buchtelino ist offline   Mit Zitat antworten