Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2008, 00:37   #67
berlin_customs
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
berlin_customs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Automatik schneller als schalter

anscheinend hatte ich wieder nirgendwo geschrieben,dass das einfach mal knappe 3-4 km gewesen sind.wo ich einmal bis 220 hochbeschleunigt habe(von120 raus) also erzählt mir doch nicht,dass sowas nen motorschaden verursacht...
ich bin von gera bis zu pepe(240km) mit ner durchschnittsgeschwindkeit von 160 (und da war locker ne halbe stunde landstraße dabei)gefahren....und...das ist ein auto(ich mein den peugeot ,nicht die supra) ..ich verstehe nicht wo das problem liegt

und wenn ich 80 fahre und o/d einschalte, kurz 120 fahre und dann einmal kurz bis 220 hochziehe sollte das auch ein 30 jahre alter motor mitmachen....man bedenke,dass ich (irre wie ich ja anscheinend bin) danach den motor nach kurzer landstraßenfahrt wieder hab 2 minuten lachlaufen lassen...und das bei offener haube.....also frage ich mich hier ernsthaft...wer machte das noch außer mir????
also erzählt mir nicht,dass ich sie nicht ordentlich behandelt habe...

fakt ist ja eins...das geld bekomm ich eh nicht wieder....wiedermal hat das gezeigt,dass die nächsten autos beim händler gekauft werden...nur schade,dass es mich so hart trifft...da ich leider echt kein geld da hab die gute wieder fit zu machen...,sonst wäre schon die hälfte auseinander....
berlin_customs ist offline   Mit Zitat antworten