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Alt 01.08.2008, 18:38   #3
612
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AW: Dichtungssatz, Kolbenringe, Pleuellager

Den Ölkühler hatte ich auf jeden Fall im Plan. Evtl. auch die australische Wasserpumpe oder was im Eigenbau.

Ich würde gerne auch einen besseren Kühler nutzen und einen besseren LLK.

Meine Wunschvorstellung ist Turbo original lassen und Ladedruck bei maximal 1 Bar.
Mehr Leistung werde ich die nächste Jahren bestimmt nicht brauchen. Das Auto soll ja iwo auch noch alltagstauglich bleiben und nicht zum Rennwagen mutieren mit Rennkupplung und Wendekreis von weiß was ich wie vielen Metern.

Denkst du, dass das Risiko diesen Wagen mit dem Lagerschaden zu kaufen zu hoch ist? Komplettüberholung wäre ja eh angebracht hier dann, auch wenn erst über 1oo.ooo km oder denkst du dass ich lieber einen Wagen ohne Schahden nehmen sollte und dort die Revision? Hab da noch einen anderen gesehen, sogar Schalter.
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