entschuldigt mal bitte......aber wo steht denn,dass ich die gute im kalten getreten habe????
ich hab das auto jetzt 6 tage angemeldet...
und in den 6 tagen hab ich knappe 600km gerissen...
ich hab sie immer laaaaange genug warm gefahren und nach jeder fahrt auch ne minute nachlaufen lassen..mindestens.....und selbst bei kurzstreckenfahrten hab ich danach die haube geöffnet.....ich denke mal,dass es genug forumsmitglieder gibt die ihre haube in einem jahr seltener öffnen als ich in den letzten tagen...
mir hier sowas ohne jede grundlage vorzuwerfen ist nen bisschen daneben...
sicherlich bin ich auf der ab bei durchgewärmten motor mal kurz 220 gefahren....öööhh.. und????
pepe fuhr ja öfter mal wesentlich schneller...ich werfe mir da ganz bestimmt nichts vor....muss ich auch nicht...
die supra fährt sich gut...ich will sie auch nicht verkaufen....aber wenn der verlust nicht allzu hoch ist,warum nicht...sonst muss ich halt mal sehen wie ich se hinbekomme....
so wie es scheint hatte sie aber von anfang an nicht genug leistung....komisch ist das schon auch wenn ich pepe jetzt hier nichts vorwerfen will.....
hab ja kein vergleich zu nem serien automat....aber nachdem was ich so gelesen habe sollte sie schon besser gehen...
und wenn man die mal tritt dann sollte sie das auch abkönnen....
mal schauen was ebay sagt....dann entscheidet sich ja alles...
@brumm brumm...hab gerade gesehen,dass ich ne 0w30 rechnung von seiner anderen supra da habe,.,in die wurde soweit ersichtlich 10w40 reingekippt...
zusätzlich möchte ich mal noch hinzufügen,dass ich keinen ölverlust hatte,,,auch nicht weiß wie das jetzt hierher kommt....als es angefangen hat zu klingeln bin ich nur noch ganz ruhig nach hause und dann aufm weg zurück stehen geblieben....als hört mal auf die schuld auf den jungen übermütigen zu schieben,,,,
gruß dirk
ps: 206 RC