Thema: Hallo Kay!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2008, 23:46   #95
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Kay!

Zitat:
Zitat von jailbird25 Beitrag anzeigen
Du großer Spruchbeutel.......was meinst was hier im Forum wohl gemacht wird...??

Genau das was du oben grad geschrieben hast...nur Ferndiagnosen....schau dir doch mal die unzähligen Threads an....
Genau das meine ich ja. Und solange man die Kisten nicht gesehen hat, kann man auch kein Urteil abgeben. Aber du gibst ja nen Urteil über ne Supra ab, die du nie gesehen hast und somit auch nicht den Zustand kennst.

Zitat:
Und mit grossen Fischen hat das gar nix zu tun...zu viel geangelt heut oder wie??
Du hast doch geschrieben, das dir nen Auftrag mit 100.000 Teilen wichtiger ist als nen vereinbarten Termin einzuhalten. Oder irre ich mich da jetzt???

Zitat:
Währen dessen du dir die Sonne auf den Bauch scheinen lässt steh ich in der Firma und mach was für mein Geld!
Und? Ist das meine Schuld? Glaube ich kaum. Ausserdem lasse ich mir garantiert nicht die Sonne auf dem Bauch scheinen. Ich habe hier auch genug zu tun. Nur halt nicht, das ich mir ne goldene Nase verdiene, sondern das ich mal nen vernümpftiges Zuhause habe. Ich verbringe halt lieber meine Zeit damit mich um meine Familie zu kümmern und das Haus auf forderman zu bringen. Scheiß was auf die arbeit man lebt nur einmal. Wenn ich keine Familie und den Bock hätte mich selbstständig zu machen, dann würde ich wohl auch 7 Tage die Woche arbeiten, denn sonst bekommt man ja heir in D kein Bein an die Erde. Sehe ich aber keinen Sinn drin, da genieße ich lieber meine nicht all zu große Freizeit.

Und um noch einen Drauf zu setzen, wenn du mit deinem Popo im Bett liegst, kann es sein, das ich unter Atemschutz gerade versuche, Selbstständigen ihr Hab und Gut zu retten. Also erzähl mir nichts bzgl. harter Arbeit. Das bisschen malochen kann ja jeder, aber mit richtigen Opfern umgehen, wärst du garantiert nicht instande.

Und nun ist gut, ich weiß ja bei wem ich bestellen kann und wem man heir vertrauen kann bzgl. Lieferzeiten und Co. Für mich wars das jetzt.