Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 19:57   #23
Wachmann
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Wachmann

iTrader-Bewertung: (19)
Wachmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unfreiwilliger Ölwechsel

@suNji_mkIII

ich weis sehr genau was Du gemeint hast, und ich kann Dir nur sagen dass ich sehr wohl auch weis dass Alu nicht sehr viel aushält, und schnell reißt.
Da ich mir dessen bewusst bin, und das nicht erst seit gestern, habe ich das Teil damals auch nur HANDFEST (wie bei Ölfilter) angeschraubt und mit dem Schraubenschlüssel ein minimales Stückchen nachgezogen. Also kam der defekt meiner Adapterplatte NICHT vom ÜBERZIEHEN bzw. zu fest anziehen.

Ein "Hobby KFZ Experte" bin ich auch nicht. Wenn ich etwas nicht weis, dann gebe ich darüber auch keine Auskunft bzw. erkundige mich wie es funktioniert etc. und ich gebe auch sehr wohl zu wenn ich etwas nicht weis.

So,
@Steinbruchsoldat

SCHEISSE!! Meine Adapterplatte ist auch gebrochen, leider auf der Autobahn wo ich es nicht sofort bemerkt habe.
Ich wünsche Dir dass Du mehr Glück hast wie ich und dein Motor nicht abbekommen hat.
Wenn Du willst, können wir mal einen schönen Brief an ISA-Racing bzw. Mocal aufsetzen, denn es kann nicht sein dass jetzt schon zwei Motoren (in wirklichkeit wahrscheinlich mehr) gehimmelt wurden weil in dieser Adapterplatte ein Materialfehler vorliegt bzw. einfach der Guß scheisse ist.
Mein Anwalt freut sich bestimmt wenn ich ihm wieder Arbeit bringe.
Wachmann ist offline   Mit Zitat antworten