Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 12:29   #6
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer

Benutzerbild von Amtrack

Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Cannonball Edersee 2008

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
In Marl werden wir nen neuen Wettbewerb machen = Drift King; Ich weiss schon wer ganz vorne is.....................

Allet klar, ich bin dabei

Aber dann muss ich mit zwei Supras kommen, mit der anderen geht das nicht so gut

Treffen war, wie fast alle Supratreffen, sehr schön.
In kleiner Runde konnte man sich hervorragend unterhalten und Spaß hatten wir zur Genüge

Auf dem Hin- und Rückweg musste ich mit meinen koreanischen Todesdriftreifen allerdings schwer kämpfen an Willi dranzubleiben, datt war richtig arbeit

Wetter hat, den Umständen entsprechend, suuuuuuper mitgespielt. Wenn wir gefahren sind hatten wir strahlenden Sonnenschein (Targa-Wetter ) und wenn wir geschützt saßen kam der Regen, fand ich klasse.

Bilder überschneiden sich und ich habe nur sehr wenige gemacht, ein gelungenes (wie ich finde) stelle ich dennoch ein, man entschuldige bitte den dreckigen Außenspiegel

Vielen Dank nochmal an den Grillmeister BrummBrumm samt Familie für die tolle Bewirtung und die Organisation, auch danke an Willi als mein mobiles Navigationssystem

War ein schönes Treffen, jederzeit wieder

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten