Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 16:19   #48
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra

KLARSTELLUNG:

Den Zusammenhang den ich festgestellt habe, zwischen diesem Fahrzeug und den damit verbundenen Frauen... ist mein Persönlicher und dazu stehe ich!

Mann sollte ihn aber verstehen (einfach etwas konzentrierter lesen.. oder sich es vorlesen lassen, was da steht, wenn man Schwierigkeiten damit hat..),...

Also nochmal für alle, vorallem diejenigen, die offensichtlich Frauenversteher sein wollen..
(was ich ganz sicher nicht bin und nie sein werde,.. versuche nur korrekt mit denen umzugehen, die es verdienen.., weil es schon phaszinierende Wesen sind.. die ticken halt ganz anders als Männer..)

ZUSAMMENHANG:

Wenn man so einen Wagen hat, zieht man in der Regel Frauen an, die weniger Anstand, Rückgrad und Herz als andere... sogenannte "gute" Frauen haben.
"Gut" kann jeder für sich selbst festmachen,.. bei mir geht es da um ANSTAND, Arsch in der Hose (RÜCKGRAD ist gemeint) und HERZ.

Meiner Ansicht nach haben viele Suprafahrer sehr liebe und gute Frauen, Partnerinnen oder Freundinnen (Oggy, wegen mir auch mehrere gleichzeitig..).. durfte ja ein paar kennenlernen.. hier und da.. und wenn sich hier eine davon auf den Fuß getreten fühlt,.. big sorry, Ihr seid nicht gemeint, sondern die anderen... die Ihr auch kennt , denn Frauen nehmen sowas ja ganz anders war...

Ansonsten ist jetzt mit diesem Thema Schluß von meiner Seite...
es geht hier nur noch um Supra-Verkauf bis zum nächsten Wochenende..
dann sind mobile und autoscout24 am Zuge..