Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2008, 15:42   #43
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Zum zweiten Video.....die Temanzeige ist ja beängstigend hoch! -nur mal so laut gedacht!
Die Supra wurde über 20min bis auf ein paar Baustellen ausschließlich im Volllastbereich auf der A 67 Wiesbaden - Darmstadt bewegt... und dann noch etwa 2 km durch Zone50 bis auf einen Hochschul-Parkplatz gefahren (wer in Darmstadt das FH Hochhaus kennt...)

Danach direkt abgestellt und nach 5 min wieder angelassen... ist aus meiner Sicht technisch absolut normal, daß der "Hitzestau" sich kurz über eine Anhebung der Temperaturanzeige darlegt... und dann sauber nach unten gefahren wird... habe da noch ganz andere Temperaturanzeige-Bewegungsmuster in nicht so toller, aber sehr einprägsamer Erinnerung.. aus den Anfängen...

Aber vielleicht liege ich ja wirklich voll daneben,..

... dann bitte ich hiermit um sinnvollen, technischen Fachbeistand, am liebsten von Suprafahrern (Dark Shadow, Lolek, Wachmann, Stroker [der ja leider nur über goastwriter agieren kann], etc.), die auch was expertenwissen bezogen auf der Pfanne haben... aber das ist nur ein Wunsch.. ist ein freies Land... kann ja jeder Schreiben was er möchte...
auch wenn es der letzte Müll ist...
ich für meinen Teil, steig da nicht mehr ein.. im Forum...
sondern komme ganz sicher nach Marl, ob mit nicht verkaufter Supra, neuem SVX oder der zeitraubenden Deutschen Bundesbahn...