Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2008, 05:47   #31
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zweiter Versuch - Verkauf Traumsupra

Zitat:
Zitat von RedSea Beitrag anzeigen
Krass Pimp,
versteck die Kiste doch im Keller und wenn du irgendwann ne Frau hast die dich echt verdient,dann schenkst du ihr das Ding(nach deinem ableben)...ich hätte damals auch lieber meine Ex abgeben sollen und nicht mein Hund...du wirst es bereuen,so ein Supra in diesem Zustand....du bist verletzt und dadurch verruckt
Morsche RedSea,

finde ich supernett was Du hier schreibst... ...wenn ich weiter so den Keller leergepumpt bekomme
(Dank den investitionsfreudigen Supraristi..)
ist das in Tat bald möglich, aber nicht wirklich nötig... denn

1. habe ich noch einen zweiten Tiefgaragenplatz in petto und

2. würde eigentlich viel lieber einen Hobbyraum für die zukünftige Familie draus machen (wenn es denn keine Mietwohnung wäre...)

Du hast insofern Recht, daß ich nach meinem Heirat-Scheidung Desaster [2004 geheiratet / 2005 geschieden] sicher nicht gut mit mir umgegangen bin, aber das ist Vergangenheit... und wenn man begriffen hat, das man sowas nach entsprechender Zeitspanne einfach sauber hinter sich lassen muß... dann passiert was wirklich Gutes, was man erst dann bekommen kann...
oder knapp ausgedrückt:
die Supra war ein Jugendtraum von mir (...91 beim Bund kam ein Oberstabsfeldwebel ohne Dach in das Regiment und ich hatte Wache und lies Ihn passieren... und die Situation blieb hängen......war damals gerade 19 und dachte nur: was´n das für`n Apparat...) und wurde für mich dann quasi zu den "Allimenten, die ich glücklicherweise nie zahlen mußte"... mir nur selbst verpasste..

Und zum Schluß: JA, ich bin momentan verrückt...
vorallem nach einer Frau, die Montag Abend in die Supra eingestiegen ist und weder die Fahrzeugmarke wußte, noch die Räder wahrgenommen hatte, sondern "eigentlich nur sagen kann, daß der Wagen schwarz ist"... ansonsten aber selbst sehr gerne und flott Ihren Wagen fährt...

und RedSea...
beim Hund weggeben hört der Spaß auf (Tut mir sehr leid für Dich)... bring bitte die Nächste, die sich disqualifiziert, ins Tierheim...mit Knochen... denn.. es gibt wohl keine solideren Partner als einen Hund... wünsche ich mir in meiner zukunftigen Partnerschaft (nicht mit dem Hund.. mit der angesprochenen Frau..)... und auch das sieht gut aus...