AW: Korbach, Edersee 18.-20. Juli
Vom Wetter her möchte ich hier nix versprechen!
Ich hatte an der Arbeit schon Hagel und Eisregen und zu Hause war dem ganzen Tag Sonnenschein ...
Durch die 3 Seen und die hügelige Landschaft kann es sich innerhalb von ein paar Kilometern ändern. Ebend noch einen Pulli angehabt - 20 KM weiter in T-Shirt am schwitzen.
Ist auch manchmal im Winter so das ein Radius von 4-5 km total eingeschneit wird - und sonst nix. Ziemlich seltsam das hier so alles. Deswegen guck ich schon seit 15 jahren keine Wetterkarte mehr. Selbst wenn für ganz Deutschland top Wetter angesagt ist - kann es hier schneien und umgekehrt.
Also wenn es bei euch strahlender Sonnenschein ist kann es hier Bindfäden regnen. Bei mir zu Hause regnets und 20 Km weiter am Edersee ist Sonnenbaden angesagt.
Deswegen mach ich dazu keine Aussage. Selbst wenn mich jemand anruft wegen Wettercheck - keine Ahnung was am Edersee in 25 km weiter los ist.
Ihr könnt also gerne bei mir telefonisch durchklingeln und das Wetter abfragen - aber alle Angaben ohne Gewähr ...
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!
|