Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2008, 10:51   #1
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.086
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
Angry Komplexe Dank Audi?

Diese Frage hat sich mir heute morgen auf der Autobahn gestellt. Wollte es heute mal ruhiger angehen lassen und Sprit sparen, daher nur 140 Km/h. Vor mir lag ein schnur gerades Stück, ungefähr 3 KM lang. Vor mir ein LKW, ich schau nach hinten, alles ok, frei zum Überholen.
Ich zieh also raus und fahr am LKW vorbei und als ich ungefähr auf halber Höhe mit ihm bin, seh ich hinten ein deutsches Mittelklassefahrzeug der Marke Audi angeschossen kommen.
Jetzt würde der gesunde Menschenverstand eigentlich befehlen abzubremsen und den Überholvorgang des Vordermannes abzuwarten. Jedoch scheint das diesem Audi Fahrer wohl nicht in den Sinn gekommen zu sein. Stattdessen quetschte er sich zwischen mich und die Mittelleitplanke und zog an mir vorbei.

Ich dachte mich tritt ein Pferd. Da sind die Jungs in Grün natürlich nie zur Stelle.

Was geht in solchen Idioten eigentlich vor? Haben die echt so kleine Pimmel, daß sie das so ausgleichen müssen?

Ich wäre auch deprimiert, wenn ich nen Audi fahren müsste, aber ist das ein Grund solche bescheuerten Aktionen abzuziehen?

Es gibt effektivere Methoden sich um die Ecke zu bringen, bei denen man vor allen Dingen nicht noch andere gefährdet. So ne Scheisse muß echt nicht sein. Man stelle sich mal vor es hätte da irgendwo ein Stück Reifen oder sonstwas gelegen, was öfter mal vorkommt. Der hätte mich abgeschossen und den LKW gleich dazu. Ein Unfall mit mehrern Toten und schwerverletzten nur weil so ein Vollidiot keinen hoch bekommt.

Bei sowas bleibt auch mir nur noch zu sagen: DER SPRIT IST VIEL ZU BILLIG!!!
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten