Zitat:
Zitat von stefankerth
ich tippe mal das das Leck da ast wo es Rausläuft, sollte ja bei der menge die du beschreibst leicht zu finden sein.  
|
Hmm, du musst dir das so vorstellen: Ab der Höhe der Motorlager bis zum Heckscheibenwischer oben ist alles voll mit Öl. Die Reifen, Felgen, Nummernschild, Unterboden, Auspuffanlage, alles tropft nur so.
Zitat:
Zitat von UweT
na,auf jedenfall hat er den Motor,wenn er so weitermacht (Motor starten und gucken wos rausdrückt ) bald hinüber... 
|
Aber solange es etwas rausdrückt wird der Motor ja noch leidlich mit Öl versorgt. Der Druck fehlt zwar, aber irgendetwas sollte ja wo ankommen, weil sonst könnte es ja net rauslaufen...
War nur so ein Gedanke, kommt bloß nicht auf die Idee das ich das mache. Habe mich dann abschleppen lassen und die Ölspur aufgekehrt.
Werd sie morgen hoffentlich mal auf die Bühne stellen, und dann sehe ich es hoffentlich. Vielleicht hat der Motor es ja überlebt.
Die Motorenbauer und Instandsetzer können mir ja trotzdem mal eine Pn schreiben was sie verlangen für ne Revidierung. Fertige Motoren werden auch gerne genommen...
Viele Grüße
Julian