Die Mittellager sind bei fast allen Zicken fertig.
Mit ner Einteiligen ist es so ne Sache, ist ja eigentlich nur fürn Rennsport gedacht,
also nix lange halten, Gewicht sparen.
Und wenn nach einiger Zeit son Kreutzgelenk bricht, dann kann es Passieren das Du die Welle im Innenraum hast.
Also wenn Du Dich für ne Aluwelle entscheidest würde ich sie mir öfter genau anschauen, sicher ist sicher.
Wenn Du Dir mal die Seriewelle anschaust ist das schon ein riesen Lümmel.
Sieht schon so aus als ob das Teil auch in nem LKW sitzen könnte.
Das gibt mir son beruhigendes Gefühl, gerade bei Leistung von vorne.
Also Lager wechseln und gut ist.
Die Leiergeräusche könnten aber auch vom Diffi kommen.
Ein Ölwechsel und dann ist meistens Ruhe.
Nimm Das Synthetic SAF-XJ von Castrol, damit hab ich die
besten Erfahrungen gemacht.