Sorry berndMKIII,
war ich wohl mal wieder zu schnell... habe zufällig heute früh noch das alte Announcenfoto von Autoscout aus 2005 auf einer Daten-CD entdeckt und dachte die Felgen so besser zeigen zu können...
Die Räder sollten, finde ich, unbedingt auf dem Fahrzeug verbleiben, da auch die Eintragung recht kostspielig war...
die Sterne sind in Schwarz lackiert sicher perfekter...
aber das ist Jedermanns/fraus eigene Geschmackssache...
habe Sie damals so gekauft... am Tag meiner Scheidung...

im Odenwald für Zweieinhalb TEuronen... was für ein Tag war das ...
Und damit es keiner falsch versteht, habe überhaupt keine Problem mit Frauen... alles andere als das..
aber mit so`ner Supra unterm Hintern taucht bei mir keine Frau mit wirklichen Herz, angemessenem Rückgrad und einer guten Portion Anstand auf... und das ist halt das was ich möchte und denke auch verdient zu haben...
Spaß mit irgendwelchen Chica´s hab ich genug gehabt... ist nur so substanzlos...
Also, Hand auf Herz Ihr männlichen Supraristi mit guten Frauen, waren die schon vor der Supra da oder kamen die tatsächlich danach?
Macht doch mal ne Umfrage und Ihr werdet sehen..
Übrigens versuche ich seit zwei Stunden das zweite Video bei youtube einzustellen... der lädt sich noch tot... glaube, ich versuche es morgen früh nochmal und lasse einen Smiley als Platzhalter für den link... an der Stelle im Text... und aktiviere den Text nun...