Hallo liebe Supraristi,
nachdem mein bester Freund mit mir intensiv über die vergangenen 24h in diesem Forum gesprochen hat... versuche ich nochmal einen Anlauf... war sicherlich suboptimal von mir begonnen... ist meine Art schnell eine Entscheidung herbeizuführen, die mir nicht leicht fällt....
Aus privaten Beweggründen möchte ich eine sehr schöne Supra an die Frau oder den Mann bringen... bitte keine Kommentare zu dem was nun kommt... aber jeder hat ein Recht darauf einen Schnitt gegenüber seinen Lebens-Spielereien (wie dem Supra-Hobby) durchzuführen, wenn man in wichtigere Lebensabschnitte gelangen möchte...
möchte einfach nur solide werden und eine Familie gründen.
Hoffe sehr, daß dies jeder versteht und nicht wieder gleich entsprechende Kommentare ("Ja Super,.. jetzt will der sich auch noch vermehren..") eingetütet werden....
Anbei nun schon mal erste Bilder, sind aber noch aus 2005 und sind, denke ich, selbst erklärend (das erste Foto nach Kauf vor der Haustür, KFZ-Freunde, Lexus-Mann [ist der 2.te von links auf dem Motorraumfoto], Gotti´s, Fächerkrümmer als erste Info zu den Kellerbeständen) bzw. 2006 (Fotos im Weinberg im September 2006 aufgenommen) als noch alles Original war...
Werde heute aktuelle Fotos machen und dann zügig einstellen...
Die Supra verdient einen adäquaten Nachfolge-Besitzer, weshalb ich Sie hier einsetze... und ich verdiene ganz sicher einen adäquaten Preis, da ich Sie sehr gut behandelt habe... und wie schon an anderer Stelle erwähnt... es geschieht nicht unter zeitlichem oder finanziellem Druck... und sie muß auch nicht zwingend im Komplett-Paket mit meinem halben Keller gekauft werden... wer also Interesse an bereits aufgelistete Komponenten hat, bitte eine PN schicken...
es ist einfach so, wie mein bester Freund mir vor 2 Wochen gesagt hat:
"Die Frau ist gerade unterwegs zu Dir.." und da hat die Supra einfach Ihre Schuldigkeit gegenüber mir getan... und muß weichen... denn
".. nur wer das Vergangene hinter sich läßt, kann etwas Neues empfangen .."