Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 20:38   #12
Sawyer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Sawyer
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Ingolstadt, Saalfeld
Beiträge: 468
iTrader-Bewertung: (2)
Sawyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: TÜV beanstandet: Querlenkgummis - und Federn

es geht ja nicht darum, dass ich an der Sicherheit geizen will, es geht darum, dass ich nicht wirklich einsehe, für zwei gummis, insofern es gummis sind, keine 100 euro zu bezahlen.

ich habe vorgestern meinen noch fahrtüchtigen MAZDA 323F (auch klappaugen) bei nem türken verkauft, weil den kein anderer haben wollte. und ich habe sage und schreibe 55 euro dafür bekommen ( und durfte davon noch 10 euro abmeldung bezahlen)
und super dabei ist, dass ich jetzt 100 euro für zwei gummis ausgebe, die gerademal so gross sind, dass ich sie in einer hand halten kann.

100 euro ist keine sicherheit, das ist abzogge. wenn mein sicherheitsgurt gekaputt wäre, würde ich da ohne zu mucken 100 euro hinlegen, weils sicherheitsrelevantes material ist.
aber da gehts um zwei gummis (sicherlich auch gut, wenn die nicht aus zellstoff bestehen, sondern aus festem gummi, aber das is was ganz anderes)

ich sehe auch gerne ein, dass ihr da vielleicht erbost seit, dass man versucht geld zu sparen, vielleicht an der falschen stelle, aber ich hab einfach nach alternativen gesucht, und hab das forum als hilfe und diskussionsforum betrachtet, und nicht um mir vorwürfe über meinen geldbeutel machen zu lassen. und sichtlich wars dem toyotahändler ja sogar zuviel die dinger zu bestellen.
Sawyer ist offline   Mit Zitat antworten