Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 19:45   #180
Rome
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rome

iTrader-Bewertung: (11)
Rome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Habe die Überweisung der steigenden Transportkosten & Steuer gecancelt/ zurückgezogen. Matce hat bereits am 07.07.2008 die Stornierung getätigt, wie Ihr gesehen habt. Und es geht alles zurück an Blitz.

Lagerkosten & Stornogebühren belaufen sich hierbei auf folgende Rechnung:

5050€ hatte ich überwiesen, was die sogenannte "Anzahlung" war !!!
1505€ wären noch offen gewesen für Steuer & Lager-Transportkosten wegen steigender Benzinpreise in USA.

Hierbei hatte ich gestern eine Rücküberweisung von 1495,- € von Matce erhalten.

Rechenbeispiel:

5050€ - 1495€ = 3555€ für den ganzen Aufwand & Stornogebühren. Ich dachte wirklich, es wäre mehr.
Warte schon die ganze Zeit auf eine e-mail oder etwas schriftliches aus Österreich mit einer Unterschrift von Matce, wo alles schön dokumentiert ist.

Um irgendwelche Blitz NürSpec Abgasanlagen liefern zu können, müssten die bei Blitz USA im Nu wieder erhältlich sein. Wenn ich die Anlagen woanders bestellen muss, bekomm ich sie erst Ende September.
Da dieser Vorschlag zum Liefertermin sicher nicht zur Debatte steht, bitte ich euch, um eure Bankverbindungen.

@Stefan

Ihre NürSpecR für ihre MK4 konnte ich auf die schnelle noch auftreiben. Ist schon unterwegs, sie können sich also freuen. Werde dann Ihre Anwaltskosten bezahlen.

weil Stefan schreibt:
Schau mer mal, woher der Rome dann die von uns bezahlten Blitz bekommt um sie uns vertragsgerecht zu liefern.
Weil: ICH will meine bei der Fa. XY ordnungsgemäß bestellte Anlage zum vereinbarten Preis geliefert bekommen

Wegen den Anderen tut´s mir echt leid, daß es nicht geklappt hat und so ein Theater draus wurde. Manchmal muss man eben konsequent bleiben !!!