Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 06:18   #3
Pimp My Ride
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Pimp My Ride befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: PIMP MY RIDE - SUPRA - VHB € 12.500

folgende Ergänzungen kann ich noch vorm Schaffen gehen machen:

- die Supra ist seit Oktober 2005 in meinem Besitz
- die oben erwähnte große Motorrevision war im Frühjahr 2006
- seit Ostern 2006 fahre ich Sie ohne nennenswerte Aufgaben (Probleme gibt es nicht)
- das Fahrzeug ist ganzjährig angemeldet und wurde von einem Tiefgaragenplatz auch im Winter gefahren
- das Fahrzeug ist 8fach-bereift, da die Original Alu´s aus 1991 mit Michelin Winterreifen ausgestattet sind (sehr gutes Profil)
- die Sommerreifen sind DUNLOP Typ SP SPORT 2000E und so, daß die HA (mit seltener Fritzinger-Nutzung) noch bis KM 100.000 gut ist; die VA locker noch eine Sommersaison mehr
- dem Fahrzeug sind kontinuierlich Langstrecken-Einheiten verabreicht worden (sonst wäre der aktuelle KM-Stand kaum möglich), fahre zügig bin aber definitiv kein Verheizer
- das Fahrzeug wurde von mir bisher sporadisch bis Km/h 270 laut Tacho-Angabe ausgefahren, ansonsten ist so bei Km/h 230/240 Schluß gewesen (wenn es der Verkehr ermöglichte)
- es ist ein HKS-Turbo verbaut, der auch, je nach Fahrweise, genutzt wird

erste Ergänzungen zu Teilen:
- ein polierter CT26 ist als Ersatz vorhanden
- 555er Einspritzdüsen mit Kabeln
- diverse hochglanzpolierte Teile aus dem Motorraum (Krümmer Hitzeschutzbleche/usw.)
- hochglanzpolierter Ansaugkrümmer
- Original-Krümmer (dient Vorlage für den XS-POWER Fächerkrümmer zur sinnvollen Versteifungen/Haltepunkteanbringung)

kurz zwei Dinge:
1. Christa aus Berlin spricht es irgendwie indirekt an:
der Käufer wird sicher kein potentieller Lottospieler sein, sondern jemand der dieses Fahrzeug als Sechser im Lotto sieht, es auch so behandelt und dafür entsprechend schaffen geht
2. Fahrzeuge sollte man aus meiner Sicht (nach fachlicher Begutachtung) letztendlich über den Eindruck von den Menschen kaufen, die es zuletzt hatten....
also noch kurz zu mir.. bin beruflich für die Instandhaltung eines großen KFZ-Zulieferers zuständig und mache dort genausowenig halbe Sachen wie privat am Auto oder in anderen Lebensbereichen
(also, wer in kaufen möchte, weiß was er hat und soll bitte nicht rumeiern, wenn es ans Bezahlen geht...
mit mir können definitiv keine Ratenzahlung oder sonstige Finanzierungsmodelle ausgehandelt werden, bin kein Banker sondern Ingenieur)