Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 16:14   #7
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verdichtung 7MGTE

Pauschalaussagen sind in der Hinsicht mal total hirnrissig.

ps:

und wer mehr verdichtung will ich hab noch ne 1mm HKS Stopper original verpackt.

Inklusive versand geb ich die für 200 ab hab selber 300 bezahlt.

Also wer die will muss sich nur melden.

Hab die nur gekauft weil ich sandwitch fahren wollte sprich 2 1mm Kopfdichtungen und ne Zwischenplatte.

Jetzt haben die HKS Dichtungen aber ne zu große Bohrung, als das ich die haben will, daher nehme ich jetzt 2 von nem anderen Hersteller.

Daher über und werde die nie einbauen.

Gruß
Frank

Also wer von Kompression überzeugt ist der möge meine Dichtung bitte kaufen.

Kompression ist cool zum Sprit sparen und ist cool für Leistung ohne Ladedruck und mit geringem Ladedruck.
Also Leute kauft meine Dichtung.

Weiß sogar noch wo ich die hingelegt hab. Hab i letztens erst wieder gesichtet. Also die wäre bei euch innerhalb kurzer Zeit.

Das der Motor dadurch agiler wird ist auch total sonnenklar
1. wird die Zündung deswegen schärfer.
2. steigt der Wirkungsgrad des Motors ohne Ladedruck und mit geringem was den rest dazugibt.

Kompression erhöht hab ich bei meinem Alltagswagen probiert und das war Leistungstechnisch das absolut beschissenste was ich jemals gemacht hab.
Ganz coole sache der ist ganz ohne Ladedruck schon 240 gelaufen.
UND???
ganz doll, dafür war das mit Ladedruck dann mal nicht wirklich flott...
und warum das, weil man die Zündung bis sonstwo zurücknehmen muss damit das ganze nicht klopft.
Mein dann kann man natürlich noch anderen Kraftstoff fahren etc.
Nur ists dann wieder blöde mit dem Tanken.
Da verzichte ich mal liebend gern auf die Leistung unten und sch... auf den Benzinverbrauch und dafür macht die Kiste mit Ladedruck spaß.

Und noch als Zusatzbonus, bei niedriger Kompression vernichtet man nicht so schnell seinen Motor wenn man weniger Ahnung hat.

Aber es muss sich ja keiner Überzeugen lassen, weil irgendwer könnte ja mal meine Dichtung kaufen. *g
Bei so einem überzeugten hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen beim verkauf weil der konnte ja jetzt beide Seiten lesen.
Beim Alltagswagen wollte ich auch ne 3mm Dichtung verbauen, nur hatte ich die 2 1mm Dichtungen rumliegen... daher wars doof gelaufen da hatte ich keinen bock zu bestellen und dacht mir egal motor machts eh nicht ewig probierst mal die 1mm Dichtung.

bei dem war übrigens Kopf um 0,4mm geplant und dann eben die 1mm Dichtung drinnen.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten