Zitat:
Zitat von mhcruiser
Verstehe ich nicht, die wollen dir Helfen, und nur weil du durch Vitamin B selber eine Stelle gefunden hast f***** du denen jetzt ins Knie...??? 
Für mich völlig unverständlich....
|
Das Arbeitsamt bzw die ARGE ist für einen 'Ausländer' auch nicht verständlich!
Was da abgeht und was die für 'ne scheiße bauen, ist nur schwer verständlich, sowas glaubt man nur, wenn mans selbst erlebt hat.
Nur soviel:
Es ist eine Verwaltung, die ihre 'Kunden' verwalten und wenn du dich mal zu weit von deinem Wohnsitz entfernt hast und was vom Konto abhebst, gibts durchaus gern mal 10% weniger Geld...
Und auch werden Briefe generell heute zugestellt, in denen steht, das du übermorgen was machen musst.
Zitat:
Zitat von mhcruiser
Immerhin gehe ich davon aus, dass du zu ihnen gegangen bist, es waren bestimmt nicht sie die dir unbedingt einen Job andrehen wollten.
|
Doch, sie 'wollen' unbedingt einen Job andrehen bzw einen in irgendwelche Zwecklosen Maßnahmen stecken.
Und wenn du dich nicht bewirbst, bei einer Stelle, die duweder machen möchtest noch kannst, gibts halt weniger Geld.
Wie gesagt, ist schwer zu erklären, als Ausländer schüttelt man nur den Kopf und tut sich schwer das zu glauben...