ganz ehrlich leute....die mkiv ist geil! PUNKT. es gibt kaum eineren schöneren wagen (FÜR MICH) wie diesen (ausser: austin maritn, lamborghini countach,etc)....habe aber den flügel demontiert, weil alle einen haben hahahaha.
so nun zu bmw: es gab niemals!!!!!!!!!!!diese art von cockpit. ich habe in meinem kurzen dasein 8 bmw`s besessen, bin ein fan dieser marke, habe sogar noch einen e36 m3 (turbo) gt widebody! und ja, sie sind mal fahrerorientiert gewesen!!! mein aktueller a6 avant bj. 2007 hat ein fahrerorientierteres cockpit wie jeder aktuelle bmw, geil was!?! das mk4 cockpit steht allein auf dem markt, man nennt sowas auch fliegercockpit. so etwas hat bisher kein ander wagen (ausser kleinproduktionen) gehabt.
und wenn mir ein spinner erzählen will, dass ein testarossa replika wie die mk3 das wesentlich modernere und bessere fahrzeug übertreffen soll, dann kann ich nur sagen: man begnügt sich mit etwas was man sich leisten kann und redet es schön. ich will um gottes willen niemanden hier zu nahe treten und mich über dessen finanzen lustig machen! hätt ich die kohle würd ich nen lambo fahren! jedoch sollte man GANZ ehrlich zu sich selbst sein und sich fragen warum man den besitzer eines neueren und wesentlich teureren fahrzeuges immer wieder anpöbelt! im vergleich zur mkiv kostet mein audi das 3fache und ich lach die kollegen trotzdem nicht aus!
ich gebe jedem recht, dass damailige deutsche kfz wesentlich bessere haptik und detailverarbeitung haben, wie die supra mk4. auch der preis war überzogen. stimmt. aber das will man bei diesem wagen nicht wissen.....genau wie bei harley
zum thema: rs4 oder supra mkiv: sportlicher kombi vs. sportwagen (ja sportwagen, was die mk3 niemals war!!!!!!)
beide tolle autos, nur für völlig verschiedenes publikum gebaut!
ich habe beides, weil ich beides brauche: einen sportwagen und einen sehr sportlichen kombi! was er kaufen soll, muss erselber wissen.