AW: Biete meine Supra
Ich kann diabelo vollstens verstehen. würde ich wahrscheinlich auch machen. Technisch ist seine Lady voll i.O. mit halt ein paar Kleinigkeiten, die nicht der Rede wert sind. Also für den preis ist das wirklich ein schnäppchen. Alleine schon die Tuningteile, die dadrin stecken sind nach Forumspreisen (für gebrauchtteile versteht sich) mehr als 3500 €. Dazu dann noch nen Motor mit frischer ZKD und ne Karosse, die man an einigen Stellen oberflächlich entrosten und neu lacken müsste.
Und schlachten bringt hier sowieso nichts. Kenne ich zur genüge. Sonst hätte ich nicht auch noch ne fast komplette Supra hier stehen. Ausser das linke Rücklicht und die Front wollte hier keiner was haben. Denn wie immer macht dann irgend jemand die Preise kaputt. Obwohl ich weit unter 50% der Neupreise gegangen bin. Nei, es war anscheined immer einer da, der es doch noch günstiger hatte.
Also falls es doch mal soweit kommen sollte, das ich meine nicht mehr haben will, lass ich mir da nen Tisch raus machen. So mit den Maßen 120 x 80 x 80 cm. Pressen haben wir hier genug.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Soll jetzt kein Diskusions-Thread werden, aber der Preis (ich meine die 4444 €) ist alle mal akzeptabel.
@ diabelo: Verkauf sie nicht unter Preis!!!