Thema: Mk4 oder RS4?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 20:54   #94
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mk4 oder RS4?

Zitat:
Zitat von Supra Light Beitrag anzeigen

@Themenstarter
Mir ist natürlich egal was du für ein Auto kaufst, schließlich bekomme ich ja keine Provision von Toyota. Aber eins hätte ich dir bei der Fragestellung gleich voraussagen können: Hier (und zwar nur hier in diesem Forum!) werden dir die meisten zu sonst welchen Autos raten, aber niemals zum MKIV. Ich überlasse es deiner Fantasie zu ergründen, warum das so ist.

PS: Ich fahre nebenher übrigens einen Aygo mit Klima, Leder, etc.. So als Stadtauto sehr praktisch und bestimmt zu empfehlen. Aber nach meinem Outing darfste jetzt hier nie mehr fragen, was einer vom Aygo hält. Denn "die üblichen Verdächtigen" werden dir dann gerne sagen, was von dieser Gurke zu halten ist. Und sei es nur, weil ein MKIV-Fahrer damit rumkurvt.

ich will mich auch mal outen ...

ich fahre einen Ford s-max Bj 2007 als 2,0l TDCI...ja,und was soll ich sagen:ich fahr mit dem Wagen nicht nur fort sondern komme auch immer wieder zuhause an...bin wirklich sehr zufrieden mit dem Wagen...auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen...ok,bei einem Audi oder Benz oder BMW,die glatt das Doppelte kosten erwarte ich dann auch mehr...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten