Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 20:14   #1
iceman
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von iceman

iTrader-Bewertung: (4)
iceman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Biete 7/91er Supra

Hallo Leute

Verkaufe schweren Herzes meine Lady.
Es handelt sich um eine Supra Turbo von Bauj.7/91
AT Getriebe
Km 247000
Aussenfarbe Rot
Leder grau, wobei die beiden vordersitze getauscht wurden gegen schwarze Echtledersitze aus einem Porsche GT 3
...was ich alles geändert habe ist...
3 Zoll Turboknie
3 Zoll Downpipe
3 Zoll Kat
und 3 1/4 Zoll Hauptschalldämpfer und Endtopf Invidia RS/R aus Edelstahl
Rotes Konifahrwerk inkl. Stossdämpfer
neue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten.
Auf beiden seiten vorne sind die Traggelenke neu und die spur wurde neu vermessen, ist vor 2 Wochen erst gemacht worden
neue 255er Reifen auf 17 Zoll Gotti Felgen die vor 4 Wochen Hochglanzpolliert wurden und absolut krazerfrei sind vorne auf 8 und hinten auf 9.5 j
Die ZKD wurde erst vor ca 8000 km durch eine Ajusa erneuert und nach 1000 km habe ich natürlich auch die Kopfschrauben nachgezogen.
Die Ventiele wurden neu eingeschliffen und die Schaftdichtungen getauscht.
Der Turbo hat ca 100000 km gelaufen und hatte beim tausch von T-knie keine risse.
Auch die Oelleitungen zum Oelkühler sind noch vor 2 Wochen getauscht worden.
Die Haubendämpfer sind auch neu.
...nun zu den mir bekannten mängeln...
das Leerlaufregelventiel ist defekt (habe den Leerlauf am Gaszuganschlag eingestellt damit man fahren kann)
Habe vergessen den dichtring vom Zündzeitversteller zu wechseln und dadurch verliert er dort ein bischen Oel.
Irgend so ein Idiot hat mit vor 4 Wochen die Zierleisten hinter beiden Türen zum radhaus geklaut die rechte habe ich noch neu bekommen die linke fehlt.
...dabei habe ich dann festgestellt das er an den radhäusern leicht anfängt zu rosten.
An der A-Säule ist oben rechts auch ein kleiner anflug von Rost der aber wohl ohne großen aufwand beseitigt werden kann.
So hoffe ich hab nichts vergessen ???
Fotos mache ich morgen.
Der Wagen hat TÜV ist angemeldet und kann bei mir in Kaarst (nähe Düsseldorf) probegefahren werden.

Der Preis ist 4200 Euro.
iceman ist offline