Aloha alle zusammen, auch mich verschlägt es mal wieder ins Forum, als ich prompt meine Lady entstauben wollte.
Nachdem ich die Abdeckplane abgenommen hatte, und meinen Stolz 10 Minuten hab wirken lassen, verbaute ich die frisch geladene Batterie und stieg vollen Mutes ein, schliesslich hatte ich sie jetzt 1 Jahr lang vernachlässigt.
Erstes Erschrecken - Kupplungspedal. Ich trat voll durch, was sehrsehrsehr einfach ging, und dann kam das Teil nicht wieder zurück! (hab aber gerade im Forum das ähnliche Problem gelesen, und werd mal demnächst den Pedalweg anschauen, ob da was süfft.
Zweites Problem, Energie ist da, Elektrostarter klingt auch vollkommen normal, aber Lady will nicht wirklich. Vor nem Jahr wollte er auch nicht, und auf dem Abschleppweg zur Werkstatt (es musste schnell gehen) is er dann nachm paar (kilo)metern abschleppen angesprungen (also anziehen). und danach sprang er immer sofort an.
Jetzt zuckt er schon wieder so rum, und mag ihn ehrlich gesagt nicht schon wieder so lange anziehen, weil ich dann angst habe, was kaputt zu machen... alles andere, ausser dem kat
jemand ideen was das sein kann?
mfg
sawyer!