Thema: Gibts das??
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2008, 17:51   #15
GTR
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (12)
GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Gibts das??

So.. Heute hab ich noch ein paar mal gemessen. Ich denk die Leistung die der G-tech ausgibt kann man völlig vergessen.
Gemessen hab ich von 6,50 bis 9,50 bis 100. So.. 6,50 is falsch da ich auf einer steigung gestartet bin.. gleich wie Gestern.. somit sind die Werte von Gestern auch falsch, da ich an der gleichen Stelle gemessen hab.
Auf der Gerade waren die Werte beim besten Lauf ca.8sec.. ein Wenig drunter.
Außerdem hab ich bestätigt dass das Gewicht das man eingeben muss nur für die Leistung und Moment ist.
Man Merkt an der Zeit bis 100km/h wie wichtig der start ist. Beim starten ohne dass man davor auf dem Gas gestanden ist und starten mit Druckaufbau bei ca. 3000U(natürlich alles ohne Reifendurchdrehen) war die Differenz ca. 1,5-2 sec.
Ach ja... und für Schalten hab ich ca. 1 sec gemessen. In fast allen Gängen. Hab ned gedacht dass das so lange dauert. Schneller kann ich nicht mehr reinwürgen.. das Getriebe ist so bockig.
Die Messwerte waren ca. 3,2sec bis 60kmh(Im ersten gang).. dann 1 sec Verlust beim Schalten und dann 4 sec von 60 bis 100(im zweiten Gang). Hab auch einmal versucht in den dritten zu Schalten.. dann hatte ich 9,5 sec.
GTR ist offline   Mit Zitat antworten