Zitat:
Zitat von suprawilli
Wer weis mit was für eine Möhre von Corvette du deine Erfahrung gemacht hast!?
Ein bekannter fährt eine C5, sein Grinsen wenn er aus dem Auto steigt ist schon beachtlich! In unseren Bekanntenkreis gibt es 4 Autofarnatiker -dessen Fahrzeuge nicht alltäglich sind- der mit der C5 ist am zufriedensten, und am meisten hat der mit der MKIV gemeckert!!! Er hat sie wie schon mal erwähnt, dann verkauft!
Ich persönlich finde die C5 fährt sich auch richtig schön hat eine gute Verarbeitung -nichts Klappert- mit ausreichend Leistung und finanzierbaren Unterhalt.
Wenn ich dürfte.....sofort! 
|
Die Möhre(C5) war ladenneu und ist stolze 9500km in seinem Besitz bis er nach unzähligen ADAC Spritspartouren und Werkstattbesuchen die Faxen dicke hatte. Die Ersatz-Vette(C6) die er dann für 12000 Euro Aufpreis nach Rücknahme des Problemkinds nach einem Jahr bekam wurde nach stolzen 12000km mit exact den selben Problemen an Motor, Elektrik und Fahrwerk wie an der C5 zurückgegeben. Nun fährt er seit knapp 4 Jahren ohne ausserplanmässige Werkstattbesuche einen 6er BMW und ist wunschlos glücklich.
Es wäre sehr schade wenn an einem Neuwagen überhaupt etwas klappern würde. Die Vette und andere Amis müsste man aber dann nur lange genug in der Sonne stehen lassen damit die Platikarmaturen einmal verschmelzen,dann würde da auch nix mehr klappern.
Optisch echt schöne Dinger, aber es gibt technisch definitiv nur bessere Autos.
Es mag auch Leute geben die keine Probleme damit hatten, aber wenn Du sowas mal im Bekanntenkreis erlebt hast überlegst Du dir dreimal ob Du dir so eine Bastelburg kaufst. Denn selbst wenn Du alles selber machen kannst sind Ersatzteile dabei besonders teuer. Da fährst Du locker RS4 für
