Zitat:
Zitat von Matce
@Curt "Gemeinsam bestellen, Rabatte nutzen und Versandkosten sparen..." ... yo... so läuft das bei Firmen nicht GANZ ... Firmen haben unter anderem das Geschäftsziel GELD zu VERDIENEN!
|
Sorry hatte nur gedacht das es in diesem Sinne ablaufen sollte weil es unter Sammelbestellungen auf der Startseite steht. und als du geschrieben hattest das du die Anlagen billiger besorgen kannst hatte ich auch angenommen das du die Sache als, ich sag einfach mal als, Deal unter Freunden machst.
Das dein einziges Ziel an der Sache der reine Geldgewinn ist ist mir jetzt klar, also könntest du uns ja vieleicht mitteilen wieviel Kohle du denn jetzt eigentlich haben willst?
6250 Euro hast du ja bereits oder bald. Wieviel soll denn dann noch fehlen?
Ich will dier hiermit keineswegs Vorwürfe machen, sondern dir lediglich versuchen zu Schildern wie ich darüber denke
Ich denke diese Rubrik ist in so einem Fall einfach Mißbraucht worden, es geht hier keineswegs mehr um Deals unter Freunden sondern rein ums Geld, sprich: Geld verdienen. klar soll jeder der so ne Sammelbestellung durchzieht auch ein bischen was davon haben, aber wenns hier nur noch ums Geschäft geht find ichs einfach fehl am Platz.
Meine Meinung, Steinigt mich