AW: Mk4 oder RS4?
Naja, ich gehör zu der Sorte, die keinen Wert auf die Innenausstattung legt heh. Wer sich an meine MK3 erinnern kann, weiss was ich meine hahaha. Ich hatte wirklich alles draussen, sogar die Türverkleidungen und den Cigarettananzünder. Sogar der Rückspiegel flog raus haha.
Aber wie gesagt, ich mag diese kleinen Turbinenschnecken sehr, kann man bei den Vetten legal nachrüsten? Das man es illegal kann weiss ich-->Lingenfelter und so lol. Aber kommt man in der Schweiz damit durch? Hab mir auch schon einmal überlegt, eine Einzelabnahme beim DTC zu machen, aber das ist ja irgendwie auch wieder doof. Hab nun folgenden Plan: Wenn Supra nach der Hochzeit noch da ist-->Supra (hab meine fiesen Pläne damit hihi->BPU für 1500 USD, Kit=460 HP). Wenn Supra weg, dann bin ich traurig, aber-->R34 und RS4 sind ja noch da. Ich muss die rote ZR1 zuerst noch live sehen, es ist gut möglich, dass ich dann gleich hin und weg bin. C5 hat es schon fast zu viele, wenn ich das so behaupten darf. Wenn also die MK4 weg ist, kommt Plan B, der steht noch in den Sternen.
|