Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2008, 00:26   #85
steuerberater
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
steuerberater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Was ist mit den Nur Spec Anlagen?

Zitat:
Zitat von Matce Beitrag anzeigen
Langsam habe ich das Gefühl hier, dass der Thread nicht sonderlich viel bringt... logischerweise versuchen alle, die Geld vermissen, einen Sündenbock zu finden ... unglücklicherweise - nachdem ich einen Teil des Geldes habe - bin ich da in der Auswahl

Tatsache ist UND bleibt:
- IHR habt bei ROME bestellt
- ROME hat EUER geld entgegen genommen
- ROME hat mich (einfach gesagt) angelogen indem er behauptet hat, er hätte ein UID und würde mir die sofort mailen (ich denke, das ist schon strafbar)
- ROME nimmt sich nichtmal 1min Zeit hier was zu posten
- ROME hat von anfang an falsch kalkuliert (vorrausgesetzt sein Firmenziel ist es nicht schnellstmöglich pleite zu gehen) und versucht jetzt herumzuhandeln (ich bin allerdings kein basar!)

Ich denke, man könnte den Thread hier zu machen... es kommt hier nix sinnvolles raus... schlussendlich wirds (evtl) mit Anwälten geregelt.

Als letzten Satz... ICH MUSS hier garnichts posten/veröffentlichen und euch am laufenden zu halten!!! Das hat dein reinen Grund, dass ich eure Lage verstehe und euch nicht im dunklen sitzen lassen will. WÄRE nicht ich Rome's Verkäufter, wüsstet ihr zu diesem Zeitpunkt höchstwahrscheinlich GARNICHTS!
Herr Bolda, Sie sind schon recht frech.

Sie haben 100 % des vereinbarten und fakturierten Kaufpreises erhalten.

Ihre Beiträge sind völlig daneben und wenig sachdienlich.

Um die Sache interessant zu gestalten, habe ich jetzt Kontakt mit einigen Institutionen in A aufgenommen.

Darunter sind u.a. Staatsanwaltschaft Innsbruck, Schufa und Bank Austria.

Da hat sich schon mancher seinen Ruf weniger kompliziert ruiniert als Sie.
steuerberater ist offline   Mit Zitat antworten