Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2008, 00:41   #22
Phoenix
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Phoenix

iTrader-Bewertung: (2)
Phoenix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete meine Supra

Da ich den Wagen ja sozusagen in und auswendig kenne, kann ich nur bestätigen, das er besser ist, als er hier von manchen dargestellt wird.

Der Motor wurde fachmännisch (nicht in einer Werkstatt) wieder instandgesetzt und man sollte somit auch freude daran haben. Die Tuningmaßnahmen halten sich in Grenzen, so das von dieser Seite her auch keine Probleme auftreten sollten (kann man ja nie ganz ausschließen).

Wie es der diabelo ja im ersten Post geschrieben hat sind Sachen wie EGT und Breitband-Lambda bereits eingebaut und die Werte sind im grünen Bereich. Nen ordentlichen Bums hat der Wagen auch, wo garantiert einige hier im Forum nicht mithalten können.

Der einzige Manko ist eigentlich nur das Automatikgetriebe. Das lässt ja leider nicht wirklich mehr PS zu. Nen Schalter wäre da besser.

Und die kleine Schönheitsfehler sind meines erachtens nur oberflächlich und sollten normalerweise nicht zu aufwendig zu beheben sein.

Alles in allem ist es eine gute Supra, da wurden hier schon weitaus schlechter für mehr Geld angeboten. Also ich perönlich finde den Preis nicht zu hoch. Schade, wenn sie geschlachtet werden müsste.