Thema: EM 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 11:15   #177
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: EM 2008

Zitat:
Zitat von HE-MAN Beitrag anzeigen
von den türken weiss ich jetzt nicht, aber die russen? dass "die" sich so aufführen ist mir neu... ich weiss nicht wie's in deutschland ist, hier in der schweiz jedenfalls sind mir die russen überhaupt nicht negativ aufgefallen.
Mußt mal hier in die Gegend kommen.

Die Gruppe zwischen 17-25 sind die schlimmsten. Bei uns gab's mal vor Jahren eine Disco, da ging's jedes Wochenende ab. Nur Schlägereien und schlimmeres. Irgendwann war's dann dicht. Jetzt hat's ein neuer Pächter und seit dem kommt da keiner mehr rein, der nen ausländischen Namen hat. Seitdem läuft der Laden. Ist zwar immernoch ne Bauerndisse, aber es zeigt schon, was Sache ist.

Und so ähnlich ist es in vielen Läden. Nachdem sie die Russen rausgeschmissen haben, kamen auch wieder normale Menschen.

Das Problem ist: Die wollen hier nicht sein! Ihre Eltern haben sie mitgeschleppt, und jetzt hocken sie hier, haben keinen Bock drauf, was nur dazu führt, daß sie versuchen ihren Frust an allem auszulassen, was ihnen nicht passt.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten