Zitat:
Zitat von Benjaminvegeta
Ich persönlich bin froh um diese Sammelbestellungen. Nicht, weil ich dadurch gegenüber dem Eigenimport Geld spare oder so. Sondern weil ich mich nicht mit dem Import befassen muss. kontakt halten etc, zum Zollamt fahren wegen jedem Teil. Außerdem sind mir in vielen SB´s auch Teile untergekommen, die ich vorher nichmal kannte.
Wenn diese jetz irgendwie verboten werden sollen oder irgendetwas, dann würde dem Forum ein wichtiger Aspekt fehlen, den auch viele gerne nutzen.
Mit dem Verbot von Händlerseiten in der Signatur würde ichs beruhen lassen.
(Ist dies schon schade: Habe einige gute Supra-Shop-Seiten in Signaturen gefunden^^)
Und zum Thema Vorkasse: Ich seh als häufiger eBay-Nutzer das heutzutage für ganz normal an.
|
bei dem ersten absatz stimme ich dir 100%ig zu.durch das per vorkasse zahlen häufen sich doch die betrügereien bei E bay,da ich als kaufmann alles mit bargeld oder übers fa konto einkaufe und nicht vorfinanziehrt werden muss weis ich auch dass das auch in der tuning branche funktioniert.wenn deine konten nicht glühen und man wenig (keine schulden sind noch besser )zahlungs/bankverpflichtungen zu begleichen hat;aber hier wird dann nach auftrag eigekauft,das heisst weiterhin wenig vekaufsrisiko weils bestellt und angezahlt ist;und jetzt das positivste der händler möchte sein geld somit bemüht er sich noch mehr um schnellst mögliche lieferung.da ist dann zum löcher stopfen keine zeit ;weil er sonst mit seinem betrieb untergeht.lebendes beispiel daß das fuktioniert lolek,supra jörg...........und einige mehr.es wird doch auch bei einigen per nachnahme bezahlt.was spricht dagegen?