Wachmann wenn der motor eh draußen ist würd ich schon allein nur wegen dem einseitig runter genudelten Hohnschliff aufbohren. Da hätte der mal garnicht klemmen müssen. Einmal alle Zylinder bohren und Hohnen kostet ja auch net soo viel und wenn du da eh schon neue Ringe und Kolben reinbaust ists ohne das mal quatsch.
Bohren und Hohnen verzichten würde ich nur wenns n Motor ist der dir voll egal ist du da sparen willst, dann würde ich da mal durchhohnen und neue Ringe verbauen fertig. Aber da würd ich danach dann auch nicht von nem guten Motor ausgehen.
Da du doch sowieso schon so viel Pech hattest wäre es ja schade wenn wieder irgendwas passiert.
Und der Ölfilteradapter ist mal mega mega ärgerlich. Man stelle sich nur mal vor man hat da richtig Kohle in nen Motor gepumpt und dann geht son billige blöde kleinigkeit kaputt und deswegen verreckt dann alles.
Echt übel.
Bewunder dich aber das du das trotzdem wieder machst und nicht einfach mal die Supra supra sein lässt und das an den Nagel hängst weil glück hast ja net wirklich mit. Mein du willst ja eigentlich garnicht viel möchtest nur schön sorgenfrei fahren können und alles geht kaputt...
